028 dSf Need for Speed

Nachdem Daniel vor einiger Zeit wieder angefangen hat die alten Need for Speed Computerspiele zu spielen, haben wir dies zum Anlass genommen mal darüber zu reden. Und weil nicht so viel Ahnung davon haben, haben wir uns Michél (bekannt aus The InSnider oder Nerdemissionen) eingeladen, um ein wenig aus unserer Jugend und den Erfahrungen mit Need for Speed zu erzählen.

Ich entschuldige mich hiermit auch für die miserable Audioqualität. Es gab da ein paar dezente Probleme im dem Setup. Außerdem habe ich kein Intro gefunden, deswegen gibt es Am Wolkenberg vom Kraftfuttermischwerk.

 

Shownotes:

Need for Speedlll Hot PursuitHot Pursuit llUndergroundUnderground 2Most Wanted CarbonPro StreetUndercoverHot Pursuit – No LimitsShift – Need for Speed FilmEl Niño – Italdesign (Alfa Romeo) Scighera – Nintendo GamecubeReal Racing 3 – Most Wanted Flintstones CheatMichéls MX5Mercedes CLK GTRHot Pursuit TrailerTop Gear Lamborghini Sesto Elemento

avatar
Ramon
avatar
Michél