017 dSf Top Gear S23 E02 Review

Und ein weiteres Mal haben wir uns zusammengetan, um über die aktuelle Folge der 23. Staffel Top Gear zu reden.

Auch diesmal haben wir wieder Joey zu Gast. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Episode, fragen wir uns, wie wir die Folge fanden und ob sie besser war als die vorherige.

Dazu beschäftigen wir uns mit dem angeblichen „Lacher-Skandal„, den Preisen für ein Ticket zu Top Gear und dem Gewinnspiel zur Grand Tour. Auch gibt es endlich eine ordentliche Klangqualität – sort of.

Wenn ihr gerne auch mal in unserer Sendung eure Meinung zu Top Gear äußern wollt, schreibt uns einfach auf den üblichen Kanälen an.

Shownotes:

Top Gear S23 E2 bei DailymotionMcLaren F1Eddie Jordan IMDb BewertungenThe Grand Tour Gewinnspiel#TheGrandTourJoburgTicketpreise für Top GearZuschauerzahlen für die 2. Episode

avatar
Ramon
avatar
Joey