011 dSf Im Musikgeschäft

Diesmal haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen, da wir nach der letzten Aufnahme, vorerst zuhause rausgeflogen sind, sind wir diesmal unterwegs und machen einen Atmo-Cast. Wir sind in einem der größten Musikalien-Fachgeschäften weltweit und testen zweieinhalb Stunden lang verschiedenste Gitarren und Schlagzeuge. Dabei haben es uns insbesondere die E-Gitarren und die etwas höher wertigen E-Drums angetan.

Durchaus bemerkenswert ist auch, was Auphonic aus der Aufnahme alles herausgeholt hat, da die Aufnahmequalität teilweise durchaus crap war. Wir hoffen euch damit das ein oder andere Ohrenbluten vermieden zu haben.

Falls euch Das gefallen hat, werft doch bitte eine kleine Spende in unseren Hut.

Bei all der Auswahl, kann keiner von uns verlangen, dass wir noch wissen, was wir alles gespielt haben, aber hier gibt es eine kleine Auswahl der Typen.

Just MusicE-GitarreAkustische GitarreBassgitarreMark Knopfler Mark Knopflers Art zu spielenPink Floyd, Is There Anybody Out There (Noten) – Nirvana, Come As You Are (Noten) – Banjos E-Drums von Roland und YamahaPhil CollinsPercussionCajón

avatar
Ramon
Allgemein