033 dSf – Weihnachtlicher Hitler

Neulich kam Ramon auf mich zu und meinte, lass mal eine Weihnachtssendung aufnehmen. Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch nicht einmal wahr haben, dass es bald Weihnachten ist. Dementsprechend hielt sich meine weihnachtliche Stimmung auch in Grenzen. Da er aber meinte schon eine Idee zu haben, habe ich mich dazu überreden lassen. Natürlich habe ich ihn mit seinem Konzept durcheinandergebracht und so reden wir nur kurz über Weihnachten. Stattdessen gehen wir kurz auf das Unileben ein und reden recht lange über Hitler. Also alles wie immer, bloß kürzer.

Frohes Fest

 

Shownotes:

Weihnachten mit HitlerDietmar Wischmeyer: Der ItalienerToystoryHitler hatte nur ein Ei – Adolf der FilmTrailerNackte KanoneMusikerwitze

 

avatar Ramon
avatar Daniel Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Thomann Wishlist Icon Flattr Icon