031 dSf Ohne Titel und doppelten Boden

Vor einigen Wochen Monaten haben Ramon und meine Wenigkeit sich zusammengesetzt und eine Folge aufgenommen, die so schlecht war, dass wir sie eigentlich gar nicht veröffentlichen wollten. Außerdem hatten wir geplant kurz darauf eine Folge als Ersatz aufzunehmen, die besser ist. Da daraus bisher noch nichts geworden ist, habe ich beschlossen, diese wirklich schlechte Sendung trotzdem zu veröffentlichen. Shownotes und Kapitelmarken gibt es auch nicht, da ich mich nicht mehr an die Inhalte erinnern kann und mir die Aufnahme freiwillig nicht noch einmal anhören möchte. Wir bitten dies zu entschuldigen.

An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass weitere Episoden geplant sind, uns aber einfach die Zeit fehlt.

avatar Ramon
avatar Daniel Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Thomann Wishlist Icon Flattr Icon