014 dSf Entweder bist du Rally-Fahrer oder du kommst nicht zur Arbeit

Nach einem Monat Abstinenz, haben wir uns ein weiteres Mal zusammentelefoniert und einen Podcast aufgenommen. Und weil wir uns zu zweit so allein fühlten und von den Thema über das wir reden wollten keine Ahnung hatten, haben wir uns den Onno (@42er auf Twitter) eingeladen. Da dieser immer wieder auf Twitter über Motorsport schreibt, haben wir uns gedacht, der scheint Kompetent zu sein, den laden wir uns ein.

Und so haben wir uns fast vier Stunden lang im völlig übermüdeten Zustand versucht über Motorsport zu reden. Dabei entstand eine Art Kneipengespräch, mit reichlich Abschweifen, dass Lust macht, mal wieder Kart zu fahren.

Wir haben uns unter anderem über Kartsport, Fahrzeugtechnik, Top Gear, unsere Autos und die Formel 1/3/E unterhalten.

Shownotes:
Beechcraft BonanzaKartslalomSenior Klasse FIAFliehkraftkupplung DifferenzialLambdasondeVergaser  – 2-Takt Motor 4-Takt Motor Biland Kart 250FlaggensignalePer Anhalter durch die GalaxisMario KartMotorradhelmGM  – Circuit de Spa-FrancorchampsOnno beim Kartfahren Top Gear Auto in der KücheEspace vs. TrainFoodblenderTop GearAlfa Romeo 147Mercedes ML 430BMW 540i Fiat 500Ford KaMini Cooper Cabrio James May lernt von Mika Hakkinen fahrenReliant RobinClarkson testet den Reliant RobinFord FiestaElektroautosFormel 1 Turbo Lotus RenaultHondaFernando Alonso CrashFormel EFormel 3

avatar Ramon
avatar Daniel Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Thomann Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Onno
Allgemein