013 dSf Wulf Gallert und der Pornobart

Wieder einmal hat sich das unschlagbare Team aus Ramon und Daniel zusammengesetzt zusammentelefoniert und geredet. Da wir eigentlich keine Themen hatten und gerade Landtagswahlen in drei mehr oder weniger unwichtigen Bundesländern waren, haben wir beschlossen die Ergebnisse zu analysieren. Da wir beide relativ Müde waren und die Audioqualität mit FaceTime zu wünschen übrig lässt, endete es wieder im großen Chaos; wie immer eigentlich.

Insbesondere der Ministerpräsidentenanwärter der Linken in Sachsen-Anhalt hat es uns dabei angetan.

Shownotes:

Wahlergebnisse in Sachsen-Anhalt 2016, 2011Wulf Gallert Missglückter Werbeslogan – Bilder: 1, 2, 3, 4, 5 Wahlergebnisse in Rheinland-Pfalz 2016, 2011EinheitALFA Freie WählerÖDPREP Wahlergebnisse in Baden-Würtemberg 2016, 2011, 1947 Guido WolfGuido und der WolfSeine Frau nennt in BarbaraARMINIUS Bund BüSo Bündnis C Die Rechte MenschlicheweltTierschutzallianzHubert AiwangerTopGearHouse of CardsDaniel KüblböckDaniel der ZaubererDer Schlangemann

avatar Ramon
avatar Daniel Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon Thomann Wishlist Icon Flattr Icon