007 Der Störfunk Schule Special

Wieder einmal haben sich Daniel und Ramon zusammengesetzt und über ein Thema geredet, zu dem alle etwas zu sagen haben – Schule.

Und weil wir darüber nicht alleine reden konnten, haben wir uns einen Gast eingeladen, der auf der gleichen Schule war wie wir.

Wir haben einige schöne Geschichten erzählt und sind natürlich sind wir wieder vom Thema abgekommen.

Nachdem wir unseren Gast verabschieden mussten, wollten wir noch weiter über die Schule reden, doch sind schnell davon angekommen und bei Kameras gelandet.

Wenn ihr noch schöne Geschichten von der Schule zu erzählen habt, schreibt sie in die Kommentare.

Family Guy Tuba South Parkein interessantes KarnevalskostümI ate all your Candy ChallengeRainald Grebe Brandenburg Riverdance Team AmericaChuck Norris Witze – Zuckerfreie GummibärchenCanon EOS 750DCanon EOS 760DCanon EOS 1200DOlympus OM-D E-M10Sony Kameras

Intro und Outro sind wie immer von der Epic Soul Factory und von Pornophonique.