It’s Time for some Music

So hier meldet sich auch mal ein anderer Störer 😉

Vor einiger Zeit hat uns ein netter Zuhörer darauf aufmerksam gemacht, dass Daniel und ich ja in den Folgen ab und zu über Musik reden. Das das der Fall ist, ist uns selbst bewusst.

Anyway. Er hat uns vorgeschlagen, dass wir doch mal eine Spotify Playlist erstellen könnten. Nach langem Überlegen, haben wir es geschafft, dies für euch zu tun. Von nun an, wenn wir in den Ausgaben über Musik reden, wird es dementsprechend eine Playlist der jeweiligen Folge geben. Ihr könnt uns bei Spotify unter “Der Störfunk” finden oder ihr klickt auf den Link, um auf unser Profil zu kommen. Da unsere Folgen ja immer echt lang sind und wir beide auch nur Menschen sind, kann es mal auch mal passieren, dass wir die Songs vergessen, über die wir Geredet haben. Wenn ihr also einen Song in unserer erstellten Playlist vermisst, dann sagt es uns einfach über Twitter oder auch über die Webseite Bescheid und es wird sich so schnell wie es geht darum gekümmert.

Also daher wünschen Daniel und meine Wenigkeit euch viel Freude mit den Playlists und einen schönen 2. Advent.